Im White Trash Fast Food in Berlin gibt es bei Live Musik die besten Burger der Stadt. Bis das Essen kommt, kann man die Wartezeit im zugehörigen Tattoostudio verbringen.
Das White Trash Fast Food ist viel mehr als nur ein Restaurant. Wer hierher kommt, tut das wegen dem Gesamtpaket. White Trash Fast Food ist ein Restaurant mit Club und Tattoostudio. Abends ist das White Trash immer rappelvoll, weshalb man mit längeren Wartezeiten rechnen sollte.
Einen Lieferservice für Berlin hat das angesagte Restaurant leider nicht, aber zu Hause bekommt man von der verrückten Atmosphäre im White Trash auch nichts mit. Die Kellner scheinen nach ihrem Verrückheitsgrad ausgewählt worden zu sein und das Essen ist einfach nur lecker.
White Trash Fast Food: Rock`n Roll, Tattoos und Burger
Die eigene Geschmacksrichtung beschreibt das White Trash selbst als „Exotisches Essen nach Hausfrauenart“. Sogar dem Wiener Schnitzel wird hier mit Kartoffelsalat und Steaksauce eine amerikanische Note gegeben. Der berühmten Burger des White Trash gibt es übrigens auch in der vegetarischen Version.
Im White Trash Tattoostudio verschönern die besten Tätowierer der Stadt die Körper der Kunden. Im Keller befindet sich die Club-Ebene, die Diamond-Lounge. Hier treten Newcomer-Bands auf. Wenn mal keine Band auftritt, gibt es andere Events wie das Rock´n Roll-Bingo.
Kultur im White Trash Fast Food
Im Smoking Cinema des White Trash Fast Food Restaurants in Berlins Mitte gibt es auch noch eine Portion Kultur. Undergroundfilme, Dokumentationen und Lesungen kann man sich gemütlich beim Rauchen anschauen.
Das aktuelle Programm des White Trash Fast Food gibt es hier.