Wie auch schon in den letzten Jahren, wird der Kulturfrühling Frankfurt auch 2010 durch die lange Nacht der Museen eingeleitet. Das Publikum kann sich schon jetzt auf ein imposantes Sortiment geballter Kultur freuen!
Im letzten Jahr haben mehr als 40.000 Besucher der Museumsnacht Frankfurt, zusammen den Kulturfrühling begonnen. Und auch 2010 können sich die Besucher Frankfurts freuen, denn die Museumsnacht bildet den gebührenden Auftakt einer langen, abwechslungsreichen Kultur Saison.
Der Kulturfrühling 2010 birgt einige Überraschungen in sich!
In der langen Nacht der Museen wird dem Frankfurter Publikum ein gebührender Einblick in das Kulturgeschehen 2010 gewährt. Von 19 Uhr bis 2 Uhr morgens, stehen die Türen der bekanntesten Kulturhäuser Frankfurts, dem Publikum offen. Musik, Lesungen, Perfomences, Theater, Workshops, Videoinstallationen und verschiedenste Partys, sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was der Kulturfrühling 2010 verspricht! Die Karte für die Frankfurter Museumsnacht kostet lohnenswerte 12 Euro, die jeder Kulturliebhaber investieren sollte.
Frankfurt zeigt durch die Museumsnacht abermals, was es für ein großes Angebot an Kultur besitzt.
Allen Kulturliebhabern sein ein Besuch in der Millionenstadt ans Herz gelegt.
Einen Überblick über die verschiedenen Kulturhäuser Frankfurts, sowie die anlaufenden Vorstellungen gibt es hier.