Public Viewing Frankfurt: Auf beiden Leinwänden das deutsche Spiel

      Kommentare deaktiviert für Public Viewing Frankfurt: Auf beiden Leinwänden das deutsche Spiel

Zum Vorrunden-Endspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch zeigen beide Arenen in der Innenstadt beim Public Viewing Deutschland vs. Ghana.

Nach der Niederlage der deutschen Elf – oder eher der deutschen Zehn nach dem Platzverweis von Klose – gegen Serbien am vergangenen Freitag heißt es für die deutschen Kicker bei der WM 2010 in Südafrika nun „Alles oder nichts“. Nur ein Sieg kann Deutschland jetzt noch ins Achtelfinale verhelfen. Das letzte Spiel der Gruppe D findet diesen Mittwoch, den 23. Juni, um 20.30h statt und verspricht entsprechend spannend zu werden.

Anlässlich der Brisanz dieses Spiels, die natürlich ein immenses Zuschauerinteresse nach sich zieht, haben sich die Veranstalter der beiden Public Viewing-Plätze Roßmarkt und Rathenauplatz dazu entschlossen, auf beiden Plätzen das Spiel der Deutschen zu übertragen. Das parallel laufende Spiel der Australier, die von Deutschland in ihrem Auftaktspiel noch bravourös geschlagen wurden, gegen die Serben, die wiederum gemeinsam mit dem Schiedsrichter die deutsche Mannschaft in ihrem zweitern Spiel sehr alt hat aussehen lassen, wird nicht beim Public Viewing in Frankfurt gezeigt.

Die Veranstalter wollten allen Fans die Gelegenheit geben das Spiel der Deutschen zu sehen, da die Nachfrage bei den bisherigen Übertragungen immens groß war. Voraussichtlich ist dies das einzige der insgesamt 64 Spiele der WM 2010 in Südafrika, das nicht gezeigt werden wird.

Weitere Informationen zum Public Viewing in Frankfurt erhalten Sie hier.


Infos Public Viewing Roßmarkt und Rathenauplatz:

Öffnungszeiten: täglich zwei Stunden vor Spielbeginn
Einlasskontrollen: Gegenstände von denen eine Gefahr ausgegehen könnte (Bsp. Waffen, Stockschirme, Sprays, etc.) sowie Glasflaschen, Gläser oder alkoholische Getränke dürfen nicht mitgeführt werden.
Eintritt: kostenfrei
Hinweis: Das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft am 23.06.2010 wir auf beiden Leinwänden gezeigt. Die Übertragung des parallel ausgetragenen Spieles entfällt.