Passend zum Start des Wintersemesters veranstaltet die VGF, die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, eine Fundsachenversteigerung. Zum Angebot am 01. Oktober 2010 gehören vor allem Elektrogeräte.
Es ist schon ein beliebtes Hobby in der Rhein-Main-Metropole: Das Schnäppchenjagen auf Flohmärkten und das Besuchen von Fundsachen- und Fahrradauktionen. Monatlich veranstaltet auch die VGF, die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, eine Fundsachenauktion und rundet das Versteigerungsangebot Frankfurts mit den regelmäßigen Fahrradversteigerungen und der Gepäckversteigerung des Flughafen Frankfurt damit ab.
Am Freitag, 01. Oktober 2010, um 15h können Schnäppchenjäger, Sparfüchse und Kuriositätensammler im Depot Eckenheim bei der VGF-Auktion in der Schwabstraße nun diverse Fundsachen ersteigern, die bei der VGF abgegeben wurden. Vielleicht ist ja auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei?
Versteigert werden insgesamt rund 70 Artikel. Zum Angebot gehören dieses Mal unter anderem Handys, Flachbildmonitore, Fotokameras, eine Eismaschine, Uhren und vieles mehr. Es handelt sich um abgegebene Fundsachen, deren Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnten oder die nicht innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist abgeholt wurden. Die Artikel sind allesamt gut erhalten und in verwendbarem Zustand. Die VGF veranstaltet regelmäßig Fundsachenversteigerungen Anfang des Monats im Depot Eckenheim.
Bei Rückfragen steht Sascha Reimann unter Tel.: 069 213 22237 zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link.
Fundsachenversteigerung VGF
01. Oktober 2010, 15h
Depot Eckenheim
Schwabstraße 18
Anfahrt: mit 34er Bus, Haltestelle „Eckenheimer Landstraße/Marbachweg“ oder U-Bahn-Linie U5.
Pingback: VGF Fundsachenversteigerung | Frankfurter Rundblick