Die Drogeriemarktkette dm wächst immens.
dm-drogerie markt ist ein Unternehmen, dessen Erfolg auf ganzheitlichen unternehmerischen und sozialem Denken beruht: Seit Eröffnung der ersten Filiale im Jahre 1973 bewährt sich das Konzept, den Menschen – ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter – in den Mittelpunkt zu stellen.
Allein in Deutschland hat sie im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 den Umsatz um gut 11 Prozent auf 3,3 Milliarden Euro erhöht und das Filialnetz um fast 80 auf 1012 ausgebaut. In Rhein-Main hat dm die Zahl der Dependancen von 59 auf 63 gesteigert, die Mitarbeiterzahl wuchs hier von 791 auf 865.
Sieben neue Filialen hat DM im vergangenen Jahr im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Doch damit nicht genug, die Gruppe will weiter wachsen. Zehn zusätzliche Filialen sollen bis Herbst 2009 folgen.