Nun heißt es „Erwachsene haben keinen Zutritt“, denn im Kir wird Platz gemacht für das junge Partyvolk.
Endlich gibt es noch eine Diskothek in der auch U-18 jährige Zutritt haben. Das Kir. Endlich keine Schwindeleien, gefälschte Ausweise etc. mehr um an den Türstehern vorbei zu kommen.
Das hat das junge Partyvolk den vier Hamburger-/innen Lynn-Lara (15), Maxi (14), Lasse (15) und Jannik (16) zu verdanken, denn die kamen auf die Idee den ersten „Underage-Club“ für Teenies zwischen 14 und 18 zu gründen. Noch jüngere bzw. ältere haben hier keinen Zutritt.
Bald gehts los!
Ab Samstag können also im Kir (Banerstraße 16) die 14-18 jährigen von 17-22 Uhr feiern. Kosten tut das 5 Euro.
Dafür gibt es Live-Bands aus Berlin („The Michelles“) und das DJ-Team „I Used To Dance With My Daddy“, die Musik bewegt sich zwischen Punk, Garage-House bis Indie. Und alle Eltern können unbesorgt sein: Es gibt keinen Alkohol auf dieser Party, selbst wenn es für die ab 16 Jährigen erlaubt wäre. Denn im Vordergrund dieser Partys soll der Spaß und die Musik stehen.
Die Disco ist wirklich klasse, die spielen wenigsten vernünftige Musik und ich brauch nicht mehr Angst haben, nicht rein zukommen.
SUPER PARTY
SUPER MUSIK
SUUUPER DJTEAM (I USED TO DANCE WITH MY DADDY)
WEITER SO!
laur, 16
Super, dass das so bei Euch ankommt 🙂
Naa,ich würde gern wissen wann die nächste party ist 🙂
hätte sehr lust zu kommen 🙂
Liebe grüße Sarah
Hallo Sarah!
Ich habe mal auf der Seite des Kir geschaut, aber leider keine Informationen gefunden.
Du kannst ja einfach mal dort anrufen oder denen eine Email schicken!
LG und viel Spaß,
Babette
hey, ich bin 14 und finde diese art pary. echt gut . meine freundin ist erst 12-13 und meine frage ist halt ob sie auch rein dürfte ?