Dinieren und Rätsel dabei lösen? In Köln ist alles möglich. Feinschmecker und Krimiliebhaber kommen in Köln ganz auf Ihre Kosten. Eine spannende Kriminalgeschichte während einem Dinner kann am Krimi-Dinnerabend im Maritim-Hotel in Köln genossen werden.
Das Original Krimidinner bietet einen Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Edgar Wallace und Agatha-Christie-Fans können anspruchsvolle kriminalistische Unterhaltung beim dinieren erhören.
Bei Kerzenlicht wird ein 4-Gänge-Menü der Spitzenklasse gespeist. Im Angebot des Event-Programms befinden sich neben dem Original Krimidiener eine Trilogie namens Ashtonburry. Das Krimidinner der „Leichenschmaus“ passt thematisch perfekt, und inzenziert einen Krimiabend im Stil von Edgar Wallace.
Beim Lesen eines der vielen Dinner-Menüs möchte man sofort die Karten für die Veranstaltung buchen. Carpaccio von Lachs und Seezunge mit einem Zuckerschotensalat in Orangen-Vinaigrette ist die Vorspeise eines möglichen Dinners. Darauf folgt eine Essenz von der Strauchtomate mit Griesnocken. Als Hauptmenü wird eine Supreme von der Mauspolarde an Paprika Gemüse und Kräuterkartoffeln aufgestischt. Abgerundet wir das Menü mit einer köstlichen Limonen-Tartelett mit Schokoladen-Eis!
Die Karten für den spannend-kulinarischen Abend in Köln kosten ca. 70 Euro. Beeilen muss man sich bei dem Kartenkauf, den auf der Homepage www. Krimidinner.de sind die Karten bereits bis Ende Mai 2009 an manchen Tagen total ausverkauft.
Werbung
Ein sehr sehr shönes Menü! Vielleicht kaufe ich mir auch eine Karte! Danke!
Es wäre auch gut, wenn es im Menü mit dem Verbrechen verbundene Pünkte gäbe, zum Beispiel, Blutrote Tomaten oder so was 😉