Wer die ganze Woche nicht zum shoppen kam, der kann das am ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr nachholen.
Es soll der „Auftakt“ zum Frühling werden und dafür werden ca. 500.000 einkaufswütige erwartet. Der Hammer, oder? Letztes Jahr zu dieser Zeit gab es auch schon einen verkaufsoffenen Sonntag und der war ein riesen Erfolg, woran morgen angeknüpft werden soll.
Frühlingszauber in der Stadt
Unter diesem Motto präsentiert sich Hamburg. Von 13 – 18 Uhr haben also dann die Geschäfte und Passagen in der Innenstadt geöffnet. Doch die Innenstadt ist nicht die einzige die morgen offen hat. Auch das Billstedt Center (U3 Billstedt), das Mercado (Ottensen), das Quarree (Wandsbek, U1 Wandsbek Markt) und das Alstertal-Einkaufszentrum (Poppenbüttel, S1 Poppenbüttel) haben morgen von 13-18h auf und locken damit ihr Kunden.
Einkaufen ist nicht gleich Einkaufen
Um uns Kunden noch mehr zu locken reicht es nicht einfach die Türen zu öffnen, sondern in vielen Geschäften gibt es Musik und Unterhaltung. So spielt in der Spitalerstraße die Marching Band „Blaswerk“. In der Europa-Passage zaubert der Magier Shahin und verwundert und mit seinen Tricks. Die Band „Herrenmagazin“ tritt bei Gravis am Ida-Ehre-Platz auf und im Hamburger Hof gibt es Rock’n’Roll. Das wäre ja ganz was für meine Ohren 🙂 Und wer gestresst von seinen Kids ist, weil die keinen Bock auf shoppen am Sonntag haben, der kann seine Kinder kostenlos im Hotel Elysee unterbringen. Einfach vorher anrufen und anmelden unter: 41412757.