Luxus und Exklusivität: Das Charles Hotel in München vereint alles, was das anspruchsvolle Herz höher schlagen lässt.
Wer sich auf Hotelsuche in München befindet, wird schnell auf das fünf-Sterne Hotel „The Charles“ stoßen. Erst im Oktober 2007 eröffnet, ist es bereits das dritte Hotel der „Rocco Forte Hotel Gruppe“ in Deutschland.
Ganz bewusst wählte Sir Rocco Forte, der Inhaber des größten Hotelimperiums der Welt, den Namen „The Charles“ aus. Er erinnert an seinen verstorbenen Vater Lord Charles Forte, von dem er viel gelernt und das Unternehmen schließlich geerbt hat.
Nicht nur Unterkunft, auch als touristische Sehenswürdigkeit hat sich das eigens errichtete Hotelgebäude im Herzen Münchens etabliert. Am Alten Botanischen Garten und in der Nähe des Königsplatzes gelegen, ist es für Besucher der ideale Startpunkt für eine Entdeckungstour durch die Stadt. Doch trotz seiner Zentralität und guten Verkehrsanbindung besticht eines der luxuriösesten Hotels in München durch eine ruhige Lage.
Vom Hotel aus kann man einen einzigartigen Blick nicht nur über München werfen. Bei gutem Wetter zeichnet sich von den oberen Etagen des achtstöckigen Gebäudes die Dächer der Stadt und die Türme der Frauenkirche vor dem atemberaubenden Panorama der Alpen ab.
Der ausgedehnte Wellness– und Spabereich sowie das exklusive hoteleigene Restaurant runden nicht nur das Angebot für die Gäste ab, sondern laden auch Nicht-Gäste ein, das imposante Ambiente und die Liebe zum Detail des Charles Hotel zu genießen.
Natürlich hat all der Luxus auch seinen Preis, doch der spielt wahrscheinlich für die wenigsten Gäste eine Rolle.
Werbung