Noch bis Ende August sind im Köpenicker Ratskeller wie jedes Jahr wieder zahlreiche Stars der nationalen und internationalen Jazzszene zu sehen. Einige der noch ausstehenden rund 20 Konzerte sind bereits ausverkauft, wie das Konzert von John Lee Hooker Jr., Spross der amerikanischen Blues-Legende.
Auch für die beiden Zusatzkonzerte von Manfred Krug sind keine Karten mehr im Vorverkauf zu bekommen, mit ein bisschen Glück klappts aber an der Abendkasse. Auf der Homepage Jazz-in-town-berlin.de können Sie sich darüber informieren, welche Konzerte im Hof des Köpenicker Rathauses noch stattfinden werden und ob noch Karten über das Internet bestellt werden können.
Im Übrigen lohnt sich ein Ausflug nach Köpenick so oder so, ob mit Konzert-Besuch oder ohne, denn normalerweise ist Köpenick mit der BVG auch gut zu erreichen 😉
Wenn Sie für Ihr Wunschkonzert keine Karten mehr bekommen sollten, besuchen Sie das Köpenicker Rathaus eben einfach mal so: für kulinarischen Genuss ist auch dann gesorgt, wenn kein Pasadena Roof Orchestra (7.August) und kein Chris Barber (30.August) zu hören ist.
Und wenn Sie schon mal da sind, dann schauen Sie doch auf dem Rückweg auch noch gleich im Kaskelkiez vorbei.
Das Foto zum Beitrag gefällt mir sehr gut. Ist das eine HDR Aufnahme?
Grüße